Spenden-Aktion „Raum für Valendas“ zur Restfinanzierung

Der Baubeginn ist für Frühling 2013 vorgesehen, die Betriebsaufnahme ein Jahr später. Das zukünftige „Gasthaus am Brunnen“ wird 15 verschieden grosse Räume und zwei attraktive Aussenplätze umfassen. Zwei Drittel des 3,5 Mio. Franken-Projekts sind gesichert. Für die Restfinanzierung lädt die Stiftung Valendas Impuls Private, Firmen und Institutionen zur Mitwirkung ein. Eine der ersten Zusagen erfolgte von der Bürgergemeinde Valendas, die den Umbau mit 60‘000 Franken unterstützt. Mit einem Engagement ab 25‘000 Franken können Spenderinnen und Spender „Raum für die Zukunft von Valendas“ schaffen. Sicher ist diesen eine schöne Verbundenheit mit Valendas, seinen Bewohnern und mit Gion A. Caminadas wegweisender Architektur.

Interessierte, die dieses zukunftsgerichtete Projekt mit Vorzeigecharakter für den ganzen Alpenraum unterstützen wollen, können sich mit untenstehendem Formular direkt anmelden oder Kontakt aufnehmen.

Kontaktformular

Haben Sie eine Frage an die Stiftung Valendas? Benützen Sie das untentstehende Kontaktformular oder schreiben Sie eine Email an medien(at)stiftungvalendas.ch.

Postadresse

Stiftung Valendas Impuls